Sonntag, 28. März 2010

Gewinnspiel

Ja also hier ist das tolle Gewinnspiel vom Blog von : the3rdvoice
Es sind wirklich tolle Preise!
Mitmachen ist angesagt ;D Also geht unter www. the3rdvoice.blogspot.com !
Ich hab grade 'ne Stunde mit meiner Cousine telefoniert wir haben Aprilscherze rausgesucht yeah das wird echt cool :D 


Ich brauch unbedingt ne American Apparel Hoody die sind soo cool :D 
Die nur in hellgrau möchte ich haben ! ; )
Also dann bis dann und denkt an das Gewinnspiel ;D 
P.S.: Lan's Blog und Julia's Blog müsst ihr euch mal bitte angucken die sind echt cool :D 


Lan: http://www.qlanx3.blogspot.com/


Julia: http://vinylundrotwein.blogspot.com/

2 Kommentare:

  1. schöner blog!
    aber über solche leute wie dich, die den verkäufern immer ihre hart ersparten von schweiß durchnässten Geldscheine mit zitternder hand über den tresen schieben wegen den hoodies machen sich die leute bei american apparel immer lustig. soll jetzt keine beleidigung oder kritik sein. nur eine feststellung.
    grüße

    AntwortenLöschen