Freitag, 5. November 2010

aufregung.

Ein Hallo an alle. 
ich hab's geschafft mir ein paar minuten meines stressigen lebens mal wieder zum bloggen freizunehmen. :) Mein Leben wird stressig weil ich durch die schule wenig Zeit habe und nicht zu vielem komme ausßerdem muss ich ja auch noch planen. :D Und zwar für meinen Geburtstag der in 2 wochen genau stattfinden wird! desshalb bin ich die ganzen letzten tage schon ziemlich aufgekratzt und meine Gedanken schweifen immer wieder ab. 
Eigentlich mag ich es Gedanken abschweifen zu lassen und einfach dem Denken freien Lauf zu lassen, nur leider passiert mir das allzuoft im Unterricht & das ist wie man sich vielleicht vorstellen kann eher weniger schön. Aber naja die lehrer müssen ihren Stoff durchkriegen und wir Schüler unser Leben auf die Reihe war denk ich schon immer so. :D Aber der triste Schulalltag wird von lieben lächelnden Menschen versüßt von diesen tollen Mädchen die einem selbst Spaß an einer Englisch-Stunde bringen bei der man sonst eingeschlafen wäre. 

Es ist schrecklich immer wenn man von der Schule nach Hause will gibt es diesen Stress! Kleine fünftklässler die den bus bekommen wollen damit sie sich noch eine pommes holen können bevor ihr Zug kommt & Leute wie wir werden völlig außer acht gelassen, obwohl wie ja wirklich den Zug bekommen müssen. 

So und jetzt muss ich echt hier mal jemandem danken und zwar Kevin! Weil seine Wohnung erstens so ziemlich mein Wochenendhaus geworden ist, wo wir immer sehr viel Spaß haben, tolle Gespräche und einfach eine schöne Zeit verbringen.
 Außerdem hat er mir gestern eine 'Kooperation' vorgeschlagen und zwar zwischen CatVillage Skateboarding und mir! Denn kevin hat mit ein paar anderen tollen Jungs CatVillage gegründet. Ich mag das Logo, den namen und die jungs die dahinterstehen sehr, also kann ich euch nur empfehlen mal ein Blick auf den Blog zu werfen :) nen Link dazu findet ihr rechts. 
Also danke für die wochenenden für die Kooperation uuund natürlich für den alkohol! :D F'JEDEN!

Ich denke ich sollte mal einige Inspirationsquellen aufschreiben :) 

Soo noch schnell ein paar Lieder

Chase and Status - End Credits
NOFX - Doornails
NOFX - You're wrong
Robert Francis - I've been loving you to long
Martin & James - Wrong Directions
Jean-Phillipe-Verdin - everybodys got to learn sometime

Außerdem habe ich von der lieben A in Buch ausgeliehen bekommen das unglaublich gut war und mir viele Lebensweisheiten offenbart hat Monsieur Ibrahim und die Blumen des Koran! Es hat mir zum Beispiel beigebracht das wenn man traurig ist sich einfach drehen muss...tanzen! oder auch das was man gibt einem selber gehört und das wenn man es verschweigt es für immer verloren ist.

Kreativflash im Zug gestern. Regen, kalt dunkel draußen.
Scheiben beschlagen
Sicht getrübt
Schlamm, entstanden vom Regen, klebt an den Fenstern
Sicht getrübt
Wind bläst in die Augen sodass sie tränen
verschwommen
Einzelne Sonnenstrahlen blenden die Augen denn es ist Sonne nicht mehr gewöhnt, nur regen und dunkelheit, Kälte und wind.
Aber die Augen sind nicht immer vom wetter getrübt. Es gibt viele gründe dass Menschen nicht mehr sehen, sehen was wichtig ist oder die Menschen an sich sehen. die Blindheit des durchschnittsmenschen wird immer stärker. das deprimiert.


Also ich werde jetzt weiter fleißig zeichnen und nur noch ein paar Fotos hochladen :) danach einfach schlafen gehen, man kommt ja in der Woche nicht mehr dazu...
Gute Nacht :-*




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen