Dienstag, 19. Oktober 2010

Zeiten.

So aus den tiefen meines Herzens habe ich mich auch mal wieder zum bloggen aufgerafft denn ich möchte ja das ich wenigstens noch teilweise aktualisiere obwohl ich mir auch dieses mal vornehme wieder mehr zu bloggern ich hoffe ich schaff's :D

Ich hab wieder eine meiner kreativen phasen heute gehabt und das sind die ergebnisse ;)

Ein Text für die Lieblingsmenschen der letzten Zeit aber besonders für meine Yasmini und meine Hanni :)

Jeder Moment indem man liebt und genießt ist lebenswert,
doch wie oft geschieht es doch dass man traurig ist, das leben verachtet und denkt das nichts gelingt
aber verscuhe dann mehr von diesen Glücksmomenten hervorzurufen,
denn es gibt menschen die dich lieben egal wie du dich verhältst sie stehen zu dir,
mach dir bewusst, dass schon alleine dadurch ein Lächeln auf deine Lippen gezaubert werden sollte,
schätze diese menschen,
gib ihnen dass zurück was du kannst,
akzeptier ihre Meinung,
sie sind immer da
und geh immer mit einem Lächeln durch's Leben denn dann geht alles viel leichter von der Hand.
Und wenn du traurig bist denk daran :)

Leiblingsbeschäftigungen der letzten Zeit: 
Musik immer!                       Treffen mit tollen menachen veranstalten.                     Nach Köln zu tollen Menschen fahren                   schöne gedanken haben                                              Bei Kevin sitzen spaß haben und nicht mehr nachdenken! :)           Fotos machen

Lieblingswörter/gedanken der letzen zeit:
Feierei, Glück, gönnen, Musik, Freundschaft, Küsse, Reise, Trinken, Heiße luft, Danke, Stickigkeit, Momente vollkommener Zufriedenheit, erleben, Kreativität, Fotos

Lieblingslieder der letzten zeit: 

Adele - Hometown Glory
Andreas Wijk - Be Mine
Andreas Wijk - Where is the love?
Crazy Town - Butterfly
Christina Aguilera - You lost me
Deichkind - Krieg
Ellie Goulding - Lights
Frittenbude - Hildegard
Implex & Enei - Constellation
Jack Johnson - My little girl
klaxons - It's not over yet
LMFAO - I am not a whore
Martin & James - Wrong Directions
Mike Posner - Cooler than me
The Offspring - Fix you
State of mind - sun king

Lieblingsmenschen der letzten Zeit: 
Yasmin & Hanna, jule, Imke, Anna, Janine, Wiebke, Tim & Kevin, Oma & Opa :


eine millionen Küsse! :-***



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen