Samstag, 21. August 2010

unglaublich viel.

Und immer wieder schreibe ich in zu großen Abständen. Aber auch weils einfach so unglaublich stressig ist. Die schule hat wieder angefangen, hausaufgaben und insgesamt das LEBEN muss intensiv gelebt werden. Das schaffe ich durch die beiden tollsten menschen der Welt Yasmin und Hanna. Weil die beiden einfach die besten sind sie sind unglaublich und zuckersüß! Jeder Tag wird dazu genutzt mit den beiden das leben zu genießen. Ich liebe es wenn ich die tollen menschen die um mich sind freudestrahlend zu sehen. heute war ich übrigens bei Primark und habe mir endlich die heißegeliebten schughe angeschafft ;) Fotos später weil ich jetzt zu müde bin. :D letzte woche war Stoppelmarkt! und auch das war ein superschöner Abend mit Yasmin und Hanna. wie immer. wie sollte es auch anders sein? Mit diesen zweien.
Außerdem möchte ich euch ein wundervolles Lied vostellen es gehört im moment einfach jeden Abend dazu, zuum einschlafen, wegen des Textes der so unglaublich wahr ist. 


Könnt ihr euch noch an A fine Frenzy erinnern? Auch da schin mit Almost lover fand ich sie toll doch das ied berührt einfach :)

Das war's, morgen gehts wahrscheinlich zum Blockhaus zu Jule und Wiebke ein bisschen Kissenschlacht und so :) 

Gute-Nacht-Küsschen. :-** 
Lea





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen