Montag, 17. Mai 2010

Endlich mal wieder Zeit für einen Post!

Es war ein wundervolles und aufregendes Wochenende <3
Am Mittwoch sind Yasmin und ich zu der tollen Hanna (dö'Honnoar) gefahren am nächsten Tag dann waren wir auf einer eunderschönen Blumenausstellung in einem kleinen Städtchen namens Cloppenburg... ;)
Dort haben Hannas Eltern uns dann ein Essen spendiert und eine wunderschöne Rose geschenkt. ( Danke nochmal)
Dies ist ein Foto der Tollen mit den schönen Rosen
Außerdem haben wir noch ein süßes buntes Armband erstanden.

Am Freitag sind wir dann zu Sofia gefahren Und dö'honnoar kam auch. Um zehn kamen dann auch noch Tim und Moritz und es war ein toller Abend mit viel Lachen und lustigen aber auch peinlichen Ereignissen. Tja die nächste Party muss dann wohl bei mir steigen ;D Davon solltet ihr lieber keine Bilder sehen.


Das restliche Wochenende war dann etwas ruhiger am Samstag sind wir vom Badminton Spalir gestanden und Yasmin und ich haben 'ne vorm Pc Gammel und Orangenessparty gemacht. Und Sonnatg war dann lernen für die Schule angesagt. Also im großen und ganzen ein tolles Wochenende! :DAußer dem hab' ich viel gelesen denn ich hatte das tolle Buch ItGirl welches eine Witerführung von GossipGirl ist :D

Eine Woche davor war ich übrigens mit der Hanna in Hamburg bei Urban Outfitters. Hamburg war wundervoll. Das ist das Ergebniss der Shoppingtour!

Sooo ein langer Post das zeigt mir dass ich mal öfter was schreiben sollte :D
Also bis dan meine Lieben <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen